Unsere Philosophie

Die Hundeleine ist das Verbindungsstück zwischen dir und deiner Fellnase. Am liebsten würden wir unsere Hunde natürlich immer frei laufen lassen. Wenn das mal nicht gehen sollte, muss eine Leine her.

Juno & Michèle sind der Meinung, dass eine solche Leine nicht nur praktisch sein soll, sondern auch stilvoll sein darf. Sei dies für besondere Anlässe, einen Stadtbummel oder auch für den täglichen Waldspaziergang: Die Leinen und Halsbänder von Juno’s Ropes begleiten Vier- und Zweibeiner zu immer neuen Abenteuern.

Die Leinen der natural Serie sind alle von uns mit Naturfarbstoffen einzeln handgefärbt. So können wir sicherstellen, dass sich in der Farbe keine Toxine befindet. So tragen wir ein stückweit zum Schutz unserer Gewässer bei, ohne auf eine hohe Farbintensität verzichten zu müssen.

Bei allen Leinen und Halsbändern handelt es sich um Einzelstücke. Falls dir eine Farbkombination besonders gut gefällt, die Länge aber nicht passt oder das Produkt bereits ausverkauft ist, dann schreib uns doch einfach eine Mail und wir fertigen dir dein Wunschprodukt an. Zu jeder Leine stellen wir gerne das farblich passende Halsband her.

Wir stellen dir auch gerne ein Wunschprodukt auf Mass her. Schreib uns eine Mail auf michele@junosropes.ch mit deinen Vorstellungen und Wünschen, wie zum Beispiel eine spezielle Farbkombination oder zusätzliche Karabiner. Gerne stellen wir dir eine Offerte für dein Spezialprodukt.